Angebot der Lebensberatung Cochem

Liebe Eltern,

hiermit informiere ich Sie über ein Angebot der Lebensberatung Cochem.

Th. Schmittgen

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Netzwerkpartner,

aufgrund der aktuellen Situation, die für viele Familien und einzelne Personen eine große Herausforderung bedeutet haben wir montags, mittwochs und donnerstags von 14:00 - 16:00 Uhr eine telefonische Sprechzeit eingerichtet. Wir möchten Menschen in dieser belastenden Zeit die Möglichkeit geben niedrigschwellig Unterstützung zu erfahren und sie in ihren Ängsten und Unsicherheiten begleiten.

Gerade Eltern sind in der Krise gefordert neue Strukturen für sich und ihre Kinder zu entwickeln, häufig kann das zu Überforderungsgefühlen führen. Daher möchte ich Sie als Fachkräfte bitten auf unser Beratungsangebot und insbesondere auf unsere Sprechzeiten aufmerksam zu machen und Eltern zu motivieren sich Unterstützung einzuholen.

Vielen Dank für eine gute Zusammenarbeit.

Esther Thönnes

Psychologin M.Sc.

Erziehungs,- Ehe,- Familien,- und Lebensberatungsstelle

Moselstraße 23